E-Paper - 29. Mai 2020
Luzerner Rundschau
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

«Take A Change»

Die Singer-Songwriterin Jana Vollenweider aus Emmen veröffentlicht im Genre Pop ihr Musikalbum «Take A Change».  

Emmen Das Debütalbum «Take A Chance» der Emmer Singer-Songwriterin Jana Vollenweider, bekannt als J.Ann, wird am 30. Mai 2020 veröffentlich. J. Ann führt uns mit ihrer berührenden Stimme, aussagekräftigen Texten und gefühlsbetonten Klavierbegleitungen durch verschiedene Stimmungen. Mit ihren charakteristischen Brücken bringt sie neuen Schwung und Abwechslung in jeden Popsong. Alle Songs wurden von J.Ann selbst komponiert und produziert, in ihrem eigenen Home Studio aufgenommen sowie im Home Studio Phonicalab gemischt und gemastert. Die Songs des Albums greifen persönliche Geschichten auf, die davon erzählen seinen eigenen Weg zu finden und seine Chancen zu nutzen. Sie sollen dazu inspirieren, Vertrauen zu finden, an sich selbst zu glauben und nie aufzugeben.

Über die Sängerin

Die Singer-Songwriterin Jana Vollenweider wurde 1997 in Luzern geboren. Als unabhängige Künstlerin komponiert sie ihre eigenen Songs und arrangiert und produziert diese in ihrem Home Recording Studio selbst. J.Ann steckt all ihre Leidenschaft in ihre Musikprojekte, weshalb jeder produzierte Song sehr persönlich und authentisch ist. Im Alter von sieben Jahren wollte sie bereits Klavier spielen lernen, um ihren eigenen Gesang begleiten zu können. Erst Jahre später begann sie neben dem Klavierunterricht auch Gesangsstunden zu nehmen. Im Alter von 15 Jahren konnte J.Ann ihren Traum erfüllen, indem sie ihren ersten Song schrieb. So fand sie im Songwriting einen Weg ihre Gedanken und Gefühle auszudrücken. Aussagekräftige und gefühlsvolle Songtexte sind ihr besonders wichtig. J.Ann besuchte eine Talentschule, in der sie Musik und die schulische Ausbildung bis zur Matura verbinden konnte. Heute studiert sie Logopädie im Bachelorstudium.

pd/sk

Luzerner Rundschau vom Freitag, 29. Mai 2020, Seite 11 (67 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31